Neutralisierung von

Windkraftanlagen

Schweden 05/2020
Wir, die KL Raudies sind Spezialisten in Sachen Foliencoating für die On- und Offshoreindustrie. Bei diesem Projekt ging es um die Neutralisation von Kundenlogos auf 41 verschiedenen Windkraftanlagen.
Diese sind in Schweden in 9 verschiedenen Regionen verteilt und wurden von unseren Höhenkletterern professionell neutralisiert. Dabei sind bei dem Kunden dementsprechende Zertifikate und Applikationserfahrungen als Voraussetzung zur
Umsetzung des Auftrages notwendig gewesen.
Die Logos auf den Windkraftgondeln wurden mit einer speziellen Offshorefolie, in dem Farbton der GFK-Oberfläche, in einzelnen Folienbahnen überklebt.
Da bei unserer Folierung keine Trocknungszeiten erforderlich sind, konnten die Anlagen nach nur ein paar Stunden Arbeitszeit, wieder in Betrieb genommen werden. Somit ist die Stillstandzeit sehr gering und für den Kunden kein wirtschaftlicher Verlust zu verzeichnen.
Wir übernehmen bei solchen Aufträgen die kompletten Absprachen mit dem Endkunden sowie den entsprechenden Site-Managern, um eine reibungslose Koordination gewährleisten zu können.

Abwicklungszeit

Ausgeführt durch:

Raudies GmbH & Co.KG

Projekt-Zeitraum:

Mai 2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

nehmen Sie Kontakt mit uns auf